Direkt zum Inhalt

Sanftes Yoga für mehr Stabilität und Flexibilität | 2024-16

"Ich beuge mich, aber ich breche nicht!" 

Mit sanftem Yoga, Atemübungen und leichter Meditation die Kraft der Stabilität und Flexibilität entdecken

Das erwartet dich:

In meinem 150-minütigem Yoga-Workshop steht die Verbindung von Stabilität und Flexibilität im Mittelpunkt. Erlebe dabei die Kraft der Atemübungen und Meditationen, um innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und tauche ein in eine Reihe von Asanas, die deine körperliche Stärke und Flexibilität verbessern. Wir konzentrieren uns in diesem Workshop besonders darauf, das Becken und das Iliosakralgelenk zu stabilisieren, um ein Gleichgewicht zwischen Kraft und Mobilität als solide Basis für einen schmerzfreien Rücken zu schaffen.

Auf körperlicher Ebene wirkt die Praxis stärkend.
Energetisch ist das Special großartig, wenn du für dein individuelles Wachstum nach neuen Perspektiven suchst.

 LEVEL: Alle Level sind willkommen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

25. Mai 2024

9.30 Uhr – 12.00 Uhr

Kloster Freiheit, Schleswig an der Schlei

Kosten: 45 € 

Buchen kannst du gerne über meine Homepage:

ANMELDUNG / BUCHUNG: www.yoga-am-deich.de  

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail. Ich freue mich auf dich!

Deine
Yvonne von Yoga am Deich 
www.yoga-am-deich.de 

Beginn/Ende: -

Brasch, Yvonne

"WOFÜR AUCH IMMER DU DICH ENTSCHEIDEST, ACHTE DARAUF, DASS ES DICH GLÜCKLICH MACHT!"

Ich bin Yvonne und habe vor mehr als 15 Jahren meine Leidenschaft für die sanften Yoga Stile, besonders für Yin Yoga entdeckt.  So entschloss ich mich, diesen Weg durch die Yin Yoga Lehrer Ausbildung zu vervollständigen. Mittlerweile  sind noch einige Yoga-Weiterbildungen dazu gekommen und ich gebe u. a. Yin Yoga Stunden, Restorative Yoga,  Akku Yoga und Yoga für Schwangere, oft auch online. Ich unterrichte neben meinen eigenen Stunden auch in zwei Sportvereinen und einem Fitnessstudio Hatha Yoga.  Ihr könnt bei mir an Workshops und Retreats teilnehmen oder an Yoga-Wochenenden und Yoga-Reisen. 

Besuche mich gerne in Büsum oder auf meiner Homepage: www.yoga-am-deich.de