Direkt zum Inhalt

Michael Kressenbuch

"Schon sehr früh in meinem Leben habe ich mir Fragen nach dem tieferen Sinn des Lebens gestellt.
So bin ich u.a. zur Vipassana-Meditation gekommen, die seit mehr als 30 Jahren zu meinem täglichen Leben gehört.
Ich habe darin eine langjährige Schulung durch Wolfgang Seifert erfahren dürfen.
Gegenstand meiner Studien sind die Essenzen der verschiedensten Weisheitslehrer und – lehren.

Das Wagnis der Meditation öffnet mir das Tor zur Freiheit!"

Kommende Veranstaltungen

-
Endlich Ruhe im Kopf und Klarheit im Leben Intuitive Einsicht über das Leben selbst kann während dieser außergewöhnlichen Zeit erlangt werden. Im Betrachten, Erlauben und Aushalten aller...
-
Endlich Ruhe im Kopf und Klarheit im Leben Intuitive Einsicht über das Leben selbst kann während dieser außergewöhnlichen Zeit erlangt werden. Im Betrachten, Erlauben und Aushalten aller...