Direkt zum Inhalt

Kerstin Schreier-Gemkow

Fotos: Jan Gemkow

Meine Vision: 

Mögen wir unsere scheinbaren Grenzen überwinden, die aus Frauen Konkurrentinnen und aus Männern Rivalen machen. Mögen wir die Barrieren in uns selbst einreißen, die uns davon abhalten ein erfülltes Leben zu gestalten und Schöpfer unserer Realität zu sein. Mögen wir das Eis in unseren Herzen schmelzen, so dass die Kraft der Liebe sich wieder den Weg ins Leben bahnen kann. Mögen wir den Mut haben, einander die Hände zu reichen und die Verantwortung für unser Leben zu übernehmen. In dem Wissen, dass viele ihren inneren Weg angetreten sind, sehe ich einem Miteinander von herzoffenen Menschen entgegen, die eine Welt schaffen, in der wir alle leben wollen.
 
Der wilden Vision meines Herzens folgend, kreiere ich Räume für deine innere Begegnung, in denen Transformation, Persönlichkeitsentwicklung, Ermächtigung und Herzensverbindung geschieht. Erlebbar in Workshops, Retreats, Healing Circles, 1:1-Begleitungen und Ausbildungen. 


 

Kerstin Schreier-Gemkow
 

Kommende Veranstaltungen