Direkt zum Inhalt

Faszientraining & Yin Yoga – Workshop für Schmerzlinderung und Flexibilität

Willst du Flexibilität im Oberkörper und ein Gefühl von Wohlbefinden, was dich auch noch lange im Alltag begleitet? Dann buch dir deinen Platz in meinem Workshop. Hier geht es um bahnbrechende Selbsthilfetools mit Faszienbällen.

Faszienpower vom Feinsten! Mit einem Mix aus Faszientraining und YIN YOGA erwartet dich ein faszinierendes Erlebnis. Und das Beste? Diese Techniken sind dein Schlüssel zu mehr Beweglichkeit und einem schmerzfreien Leben!

Vergiss langweilige Theorie! Bei mir geht's richtig zur Sache: Verklebungen werden gelöst, Schmerzen sind Schnee von gestern! Dein Bindegewebe kommt dabei voll zur Geltung. Glaub mir, du wirst den Unterschied spüren!

Wir knöpfen uns Verspannungen vor, lösen sie auf wie Magie und verabschieden uns von lästigen Schmerzen. Faszien sind der heimliche Held deiner Beweglichkeit und ich zeige dir, wie du sie bestmöglich unterstützt.

Workshop I – der Oberkörper! findet am 09.03.24 von 14.00-17.00 Uhr statt
Workshop II – unterer Rücken und Beine! findet am 26.05.24 von 14.00-17.00 Uhr statt

Komm an Bord für ein Abenteuer voller Praxis, spürbarer Resultate und einem 'WOW', das dich umhauen wird. Sei dabei, spür den Unterschied und starte durch zu mehr Flexibilität und einem schmerzfreien Lebensgefühl! 

Preis: ab 45,00 €

Buchen kannst du gerne über meine Homepage:

ANMELDUNG / KURS BUCHEN:     hier klicken www.yoga-am-deich.de  

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail. Ich freue mich auf dich!

Deine
Yvonne von Yoga am Deich 
www.yoga-am-deich.de 

Beginn/Ende: -

Brasch, Yvonne

"WOFÜR AUCH IMMER DU DICH ENTSCHEIDEST, ACHTE DARAUF, DASS ES DICH GLÜCKLICH MACHT!"

Ich bin Yvonne und habe vor mehr als 15 Jahren meine Leidenschaft für die sanften Yoga Stile, besonders für Yin Yoga entdeckt.  So entschloss ich mich, diesen Weg durch die Yin Yoga Lehrer Ausbildung zu vervollständigen. Mittlerweile  sind noch einige Yoga-Weiterbildungen dazu gekommen und ich gebe u. a. Yin Yoga Stunden, Restorative Yoga,  Akku Yoga und Yoga für Schwangere, oft auch online. Ich unterrichte neben meinen eigenen Stunden auch in zwei Sportvereinen und einem Fitnessstudio Hatha Yoga.  Ihr könnt bei mir an Workshops und Retreats teilnehmen oder an Yoga-Wochenenden und Yoga-Reisen. 

Besuche mich gerne in Büsum oder auf meiner Homepage: www.yoga-am-deich.de