Direkt zum Inhalt

Aerial Yoga Workshop

Erlebe ein neues Gefühl im Tuch und bekomme einen guten Einblick in die Welt des Aerial Yoga

Dieser Workshop ist auch für Anfänger geeignet! Aerial Yoga kann jeder machen. Ganz gleich, wie alt du bist oder in welcher körperlichen Verfassung du bist. 

Erlebe die unterschiedlichen Möglichkeiten, die dir das Yoga Tuch bietet. Ich helfe dir, ein ganz neues Körpergefühl kennenzulernen.

Es wird ein spannender Nachmittag: Wir werden aktiv, dehnen und kräftigen; und wir entspannen! Nicht nur auf der Matte, auch in der Luft! Du wirst dieses Gefühl genießen! 

Aerial Yoga ist ein Ganzkörpertraining, welches Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und dein Wohlbefinden steigert. Und alles genau in deiner Geschwindigkeit. Lass dich berühren, von dem Gefühl der Schwerelosigkeit, des Getragenseins und des Loslassens. Die Schwerkraft unterstützt dich dabei, auf eine ganz neue Art Positionen einnehmen zu können. 

All das erleben wir an einem phantastischen Ort in einem wunderschönen Yogaraum. Wir teilen uns die Zeit so ein, dass wir genug Zeit haben, um wunderschöne Fotos von dir im Tuch zu machen. Natürlich nur, wenn du das möchtest. 

Optional beenden wir den Workshop gemeinsam mit einer Tasse Tee oder Kaffee und etwas Schokolade oder Kuchen für die Seele in Verbindung mit ein paar netten Gesprächen. 

Preis für den Aerial-Yoga-Workshop: 55,-- Euro 

Da jede/r Teilnehmer/in sein eigenes Tuch hat, sind die Plätze begrenzt.

Buchen kannst du gerne über meine Homepage www.yoga-am-deich.de

Du hast noch Fragen? Schreib mir gerne eine Mail. Ich freue mich auf dich!

Deine

Yvonne von Yoga am Deich www.yoga-am-deich.de 

Weitere Termine: 24.09. 14-17 Uhr / 22.10. 14-17 Uhr / 27.11. 10-13 Uhr und 14-17 Uhr

 

Beginn/Ende: -

Yvonne Brasch

"WOFÜR AUCH IMMER DU DICH ENTSCHEIDEST, ACHTE DARAUF, DASS ES DICH GLÜCKLICH MACHT!"

Ich bin Yvonne und habe vor mehr als 15 Jahren meine Leidenschaft für die sanften Yoga Stile, besonders für Yin Yoga entdeckt.  So entschloss ich mich, diesen Weg durch die Yin Yoga Lehrer Ausbildung zu vervollständigen. Mittlerweile  sind noch einige Yoga-Weiterbildungen dazu gekommen und ich gebe u. a. Yin Yoga Stunden, Restorative Yoga,  Akku Yoga und Yoga für Schwangere, oft auch online. Ich unterrichte neben meinen eigenen Stunden auch in zwei Sportvereinen und einem Fitnessstudio Hatha Yoga.  Ihr könnt bei mir an Workshops und Retreats teilnehmen oder an Yoga-Wochenenden und Yoga-Reisen. 

Besuche mich gerne in Büsum oder auf meiner Homepage: www.yoga-am-deich.de